Herzlich Willkommen!

Payment where you are

Liebes Ziel-Mitglied,

wir freuen uns, Dich bei der First Cash Solution (1cs) zu begrüßen.

Du hast dich dazu entschieden, einen neuen Weg zu gehen und gemeinsam mit uns Dein Payment voran zu bringen.

Wir, die 1cs, holen Dich da ab, wo Du bist – und bleiben an Deiner Seite.

Wir wollen verstehen, was Du brauchst und mit unserem Portfolio solution360 die Lösung finden, die perfekt zu Dir und Deinem Unternehmen passt.


Wir bauen auf Verlässlichkeit, Transparenz und eine Kommunikation auf Augenhöhe für jede Geschäftsbeziehung – #kristallklar.
Erfahre hier mehr über unsere Werte oder lern unser Team kennen.

Setze auf die innovativen und intuitiven Funktionen
unseres Online Bezahlsystems

Paymentlink

Mit dem 1cs Paymentlink sicher und unkompliziert Zahlungen empfangen – und das ganz ohne Onlineshop!

Das Besondere: Als Händler:in kommst Du zu keinem Zeitpunkt mit den sensiblen Zahlungsdaten Deiner Kundschaft in Berührung.

So funktioniert’s:

  1. Kundendaten im 1cs Händler Cockpit eingeben
  2. Einen Bezahllink generieren und aus dem Händler Cockpit per E-Mail versenden
  3. Deine Kundschaft klickt auf den Link, wählt ihre bevorzugte Zahlart aus
  4. Fertig!

Moto

Mit unserer Moto-Lösung kannst du die Zahlungen Deiner Kund:innen bequem per Telefon, Fax und E-Mail entgegennehmen.

Als Händler:in überträgst Du die übermittelten Bezahldaten ins 1cs Händler Cockpit und schon ist die Bestellung oder Reservierung abgeschlossen.

So funktioniert’s:

  1. Bezahldaten (Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift) der Kundschaft
    in das 1cs Händler Cockpit eingeben
  2. Die Zahlung wird von Dir angestoßen und der Kundschaft belastet
  3. Fertig!

Onlineshop

Unsere Bezahlseite für Deine Onlinebuchungsstrecke ermöglicht Deiner Kundschaft eine Vielzahl von Zahlungsmethoden.




So funktioniert’s:

  1. Die Kundschaft wählt im Checkout die gewünschte Zahlart aus
  2. Sie wird auf die Bezahlseite weitergeleitet
  3. Und schließt die Bezahlung ab
  4. Fertig!

Mobile Payment beim Onlinekauf –
mit Google Pay und Apple Pay

Verfügbar für unsere Lösungen Paymentlink und Onlineshop

Für die Zusammenarbeit mit Dir benötigen wir:

Hier findest Du eine Auflistung aller Informationen, die wir für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Deiner Verträge bei uns benötigen. Die unten angegebenen Dokumente in der jeweils aktuellen Fassung forderst Du über folgende E-Mail Adresse vertrieb@ziel.de direkt bei der Ziel GmbH an.

Stammvertrag

Regelt die Zusammenarbeit mit Dir und der 1cs und dient zur Einholung aller notwendigen Angaben.
Wir benötigen hier zwei Unterschriften.

Auftragsformular Online Bezahlsystem

Dies regelt den Umfang des Online Bezahlsystems.
Hier benötigen wir keine Unterschrift.

Auftragsformular Acquiring Fernabsatz

Hier werden die Kreditkartenakzeptanz und die Konditionen im Interchange Modell geregelt.
Wir benötigen keine Unterschrift.

Zusatzregelung American Express

Sofern American Express gewünscht wird, benötigen wir die Zusatzregelung American Express zurück.
Versehen u.a. mit Deiner Unterschrift.

Zusatzvereinbarung Spezielle Geschäftsfelder

Diese Vereinbarung benötigen wird von Dir als Reisevermittler unterzeichnet zurück. Hier benötigen wir eine Unterschrift.

Vollständiger HR-Auszug/ Gewerbeanmeldung/ GbR Vertrag…

Welche Unterlagen genau wir für welche Rechtsform benötigen findest Du in dieser Übersicht.

Kopie der AGB (PDF oder Link)

Muster einer Rechnung/Angebot mit Verweis auf die AGB

Legitimation des vertretungsberechtigten Unterzeichners

Hier findest Du alle Möglichkeiten zur Legitimation.

Wichtige Fragen und Antworten

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen in verschiedenen Kategorien zusammengefasst.
Wenn Du andere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Muss ich wirklich alle vier Vertragsunterlagen einsenden?

In den Verträgen werden Vertragsnummern für Visa und Mastercard abgefragt – wo finde ich diese?

Ich habe meinen Vertrag bei euch eingereicht, wie lange dauert die Bearbeitung?

Ist bereits ein Online Bezahlsystem vorhanden?

Ist die manuelle Eingabe von Kartendaten via Mail oder Telefon gewünscht?

Ist die Paymentlink-Lösung gewünscht?

Gibt es Schnittstellen zu Systemen?

Was kostet mich eine Kreditkartenzahlung?

Was kosten die jeweiligen Zahlarten?

Ist Apple Pay und Google Pay möglich?

Welche Zahlarten stehen außerdem noch zur Verfügung?

Wie beantragt man Zahlarten?

Ist die American Express-Akzeptanz gewünscht?

Ich habe eine E-Mail von support@pci.1cs.de erhalten – ist das von der 1cs oder Spam?

Dennis Krieg freut sich auf das Gespräch mit Dir!

Dennis Krieg, Sales & Support Manager