Ihre Karriere bei der First Cash Solution

Starten Sie durch in einem zukunftsfähigen und hochinnovativen Unternehmen, das sich seit über 25 Jahren erfolgreich als Spezialist auf dem Payment-Markt platziert.

Mit rund 60 Mitarbeitern schafft die 1cs praktikable Zahlungsverkehrslösungen für den Einzelhandel und den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst Kreditkartenakzeptanzen, Bezahlterminals, Gutscheinkarten-Lösungen, Online Bezahlsysteme, Cash Pooling und Bargeldlogistik.

Werden Sie Teil eines engagierten und kreativen Teams und bewerben Sie sich auf eine unserer Stellenanzeigen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Datenbankentwickler SQL/DWH/BI (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Überleitung, Validierung und Homogenisierung der Daten aus ERP- und Vertragsinformationssystemen in unsere Data-Warehouse-Lösung
  • Implementierung und Weiterentwicklung von ETL Prozessen
  • Lösung von technischen Problemen im Bereich der Applikation und Infrastruktur
  • Programmierung in PHP, C# und weiteren Programmiersprachen


Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik, Angewandter Informatik, IT Security oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Datenbankentwicklung
  • Mehrjährige Erfahrung idealerweise mit dem MS-SQL Server in den Bereichen Datenadministration (logischer und physischer Datenbankentwurf), Benutzer- und Sicherheitsadministration, Datensicherung und -wiederherstellung, Datenreorganisation (Partitionierung), Monitoring und Auditing sowie Performance Analyse und Tuning
  • Erfahrungen mit MDX Entwicklung und OLAP Technologien
  • Kenntnisse in den gängigen ERP- und/oder KIS Systemen
  • Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit


Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit als Mitarbeiter der Volksbank in der Ortenau
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung


Ansprechpartner Personalabteilung:
Paul Moll, 0781/800 1190, paul.moll@volksbank-ortenau.de

Die Stellenanzeige als Download

Datenanalyst und -manager

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Auswertung und Validierung komplexer Daten aus dem Bankenumfeld
  • Beratung der Fachbereiche bei der Konzeption von Berichtssystematiken
  • Maßgebliche Konzeption und Aufbau einer einheitlichen Infrastruktur zur Auswertung von Unternehmensdaten
  • Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen zur Implementierung und Optimierung von Prozessen
  • Analyse neuer Anforderungen, Erstellung und Abstimmung von Konzepten, eigenständige Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Team sowie nachhaltige Dokumentation
  • Überwachung der Datenqualität


Ihre Fähigkeiten:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder mit statistischem Schwerpunkt
  • Sehr gute Kenntnisse in SQL und idealerweise in SQL Server Integration / Analysis Services; Erfahrungen mit SQL Server (inkl. SSIS) sind wünschenswert
  • Wir setzen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, voraus
  • Erfahrungen im Bereich Business Intelligence (BI) sind von Vorteil
  • Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab


Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit als Mitarbeiter der Volksbank in der Ortenau
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung

 

Ansprechpartner Personalabteilung:
Paul Moll, 0781/800-1190, paul.moll@volksbank-ortenau.de

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Mitarbeiter/in International Chargeback Services (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Einhaltung definierter Qualitätsstandards
  • Permanente Überprüfung und Umsetzung des Datenkontrollplans
  • Durchführung des Risikomonitorings und der Datenkontrolle
  • Überwachung der Fehlerbeseitigung
  • Bearbeitung und Koordination von Zahlungsreklamationen (Chargebacks)
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden, Händler- und Partnerbanken
  • Überprüfung der Einhaltung von Vorgaben der Kartenorganisationen sowie der regulatorischen (insbesondere geldwäscherechtlichen) Anforderungen
  • Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in einer Bank)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Markt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung

 

Diese Stelle kann auch direkt nach der Ausbildung oder dem Hochschulabschluss angetreten werden. Wir setzen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft voraus.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.01.2018. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner Personalabteilung:
Paul Moll, 0781/800-1190, paul.moll@volksbank-ortenau.de

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