Start Partnertag

1cs Partnertag 2024

Die 1cs live erleben!

10 Jahre –
1cs Partnertag

Payment where you are

Liebe Partner:innen,

Now and than – Jetzt und in Zukunft werden wir der starke Partner an Deiner Seite sein! Die letzten 15 Jahre waren eine besondere Reise für uns und diese möchten wir an unserem
Jubiläum, dem 10. Partnertag mit Dir feiern!
Zusammen mit Euch, unseren Partner:innen, gelingt es uns tagtäglich über unsere Grenzen hinaus zu gehen und immer höher im Payment-Markt aufzusteigen. Dieses Netzwerk ist uns sehr wichtig, daher ist unser 10. Partnertag eine Reise aus der Vergangenheit über die Gegenwart in die gemeinsame Zukunft. Dieser Partnertag ist etwas ganz Besonderes und das möchten wir gerne mit Euch teilen! Wir freuen uns auf Euch!

Alle Informationen zum Programm, den Speakern und dem Veranstaltungsformat stellen wir hier zeitnah zur Verfügung.

Bleib gespannt und schau immer mal wieder vorbei! Natürlich halten wir Dich auch über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

Das sind unsere Sponsoren am Partnertag 2024. Herzlichen Dank!

Die Location

Das E210 Event-Hangar bietet nicht nur eine spektakuläre Kulisse direkt neben dem Flughafen Baden-Baden Karlsruhe, sondern gibt mit seiner 77qm großen Leinwand auch die Möglichkeit, in besondere Ereignisse, Filme und Situationen mithilfe eines tollen Soundsystems in eine neue Welt einzutauchen. So auch an unserem 10. Partnertag, unsere Zeitreise durch die Vergangenheit bis in die Zukunft.

Lasst Euch überraschen!

Die Adresse lautet:

Laval Avenue E210, 77836 Rheinmünster

An der Location stehen genug Parkplätze zur Verfügung.

Das Programm

We are ready for take off – Hier findest Du unser spannendes Programm und alle wichtigen Abflugzeiten zu unserem Partnertag. Wir freuen uns auf Dich!

Hotelempfehlung

Du benötigst ein Hotel? Kein Problem! Wir empfehlen Dir die folgenden drei Hotels. Wir stellen Dir außerdem einen Shuttle zur Verfügung, der Dich am Abend von der Location zu einem der drei Hotels zurückbringt. Sofern Du einen Shuttle benötigst, gib dies bitte bei der Anmeldung mit an. Danke!

Vorabend Dinner

Solltest Du bereits am Vorabend in Baden-Baden anreisen, bieten wir Dir die unverbindliche Möglichkeit, mit uns im Restaurant DaVinci am Airport Boulevard B 311, 77836 Rheinmünster um 18.30  Uhr zu einem Vorabend Dinner zusammenzukommen. Einige unserer Kolleginnen und Kollegen werden dort mit Dir den Abend verbringen und etwas essen und trinken. Du musst Dich hierzu nicht anmelden, komm einfach um 18:30 Uhr dort vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Ich melde mich/uns verbindlich zum 1cs Partnertag 2024 am 25.04.2024 an.

Bitte beachten:

Partnertag


1cs Partnertag


1. Teilnehmer:in


2. Teilnehmer:in


3. Teilnehmer:in


4. Teilnehmer:in

Das Team der 1cs freut sich auf einen tollen Tag mit Dir!